Liebe Anja,

lieber Christian,

euer Hochzeitstag und eure Hochzeitsfeier in der Imsweiler Mühle war voller Emotionen, Liebe und Leidenschaft. Ich habe euch mit Beginn eurer kirchlichen Trauung begleitet und durfte für euch viele tolle Momente eures wunderschönen Tages einfangen. Mit viel Liebe zum Detail habt ihr alles perfekt aufeinander abgestimmt. Und für eure Gäste gab es sogar eine Überraschung: statt dem klassischen Hochzeitsauto oder einer Kutsche, seid ihr mit dem Motorrad zur Imsweiler Mühle gefahren, um dort mit euren Freunden und Familien eure Liebe zueinander und eure Hochzeit zu feiern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu begleiten und eure Familien und Freunde kennen zu lernen. Ich hoffe, dass ihr euch sehr lange über eure Bilder freut.

Doch nun genug der vielen Worten. Nun ist es Zeit, das ihr euch eure Bilder anschaut und sie mit euren Familien und Freunden teilt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und danke euch, dass ich euch begleiten durfte.