Liebe Julia, lieber Oliver,

ich danke euch, dass ich euch auf eurer Hochzeit so nah sein durfte. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, euch, eure Familien und Freunde an diesem besondern Tag auf Rittergut Störmede zu begleiten. Es waren sehr emotionale und ergreifende Momente. Mit der Wahl eurer Location im Rittergut Störmede habt ihr nicht nur eure Gäste, sondern auch mich begeistert. Bereits am Abend zuvor haben wir ein tolles gemeinsames “Come Together” mit einem sehr schönen begleitendem Abendessen im Rittergut Störmede gehabt. Hier haben bereits sehr viele Gespräche stattgefunden und die Gäste haben sich näher kennengelernt. Auch ich konnte mich mit vielen Menschen unterhalten und war nicht ein “Fremder” auf eurer Hochtzeit. Von der freien Trauung bis hin zur Party am Abend war alles sehr harmonisch, liebevoll und mit sehr viel Stil. 

Es freut mich sehr, dass ich euch auf eurer standesamtlichen Hochzeit als Fotograf und auf eurer freien Trauung als Videograf begleiten durfte. 

Liebe Grüße

Lukas

Hier das Highlightvideo eurer Hochzeit