Liebe Uta,

Lieber Alex,

 

Eleganz, viel Liebe zum Detail und eine große Prise Romantik. So oder so ähnlich könnte man eure sommerliche Hochzeit im bezaubernden Schloss Michelfeld beschreiben.

DER Hingucker war mit Sicherheit dein elegantes, spitzenverziertes Brautkleid Uta, welches mit einem raffinierten Rückenausschnitt überraschte.

Und auch euer Blumenschmuck von der lieben Maryflowers war einfach wunderschön und perfekt abgestimmt auf euch und eure Hochzeit.

Angefangen beim getting ready, eure Trauung in der kleinen Kapelle, bis hin zu eurer grandisosem Abendessen von den Heckerstuben, eurer anschließenden Feier und den vielen Highlights über den Tag, hattet ihr wirklich ein gelungenes Fest.

Wir werden eure verliebten und bezaubernd strahlenden Gesichter noch lange Zeit in Erinnerung behalten. Vielen Dank, dass wir euch fotografisch und videografisch Hochzeit begleiten durften, es hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet!

Wir wünschen euch, euren Familien und Gästen viel Spaß bei dem Betrachten der Bilder in eurer privaten Galerie!

 

Hier geht es zur privaten Galerie von Uta & Alexander