Bitte warten, Seite wird geladen!

Galerie

Bride & Groom Portrait Nikon Contest 1. Place & ISPWP Award-5

Veröffentlicht am: 3. Juni 2019 von Lukas |
Bride & Groom Portrait Nikon Contest 1. Place & ISPWP Award-5

Bride & Groom Portrait Nikon Contest 1. Place & ISPWP Award-5

Nikon Contest Deutschland 1. Platz 2019!

Katja Heil (Fräulein K sagt ja) und Nikon Deutschland schreiben:

Der Gewinner: Stiller Moment – Lukas Fletcher

Ich liebe diese kleinen, stillen Momente, die in sich so perfekt sind. Alles stimmt bis ins Detail. Die Regentropfen, ihr zartes Lächeln und sein gefühlvoller Kuss. Sogar der Ausschnitt des Fensters ist perfekt! Super schön! Herzlichen Glückwunsch Lukas, wir gratulieren Dir von Herzen zu diesem wunderbaren Foto und dem verdienten Gewinn!

Diesen liebevollen Moment zwischen Braut und Bräutigam nahm Lukas Fletcher 2017 auf einer Hochzeit in Landau in der Pfalz auf. Schon den ganzen Tag nieselte und regnete es. Nach der Zeremonie und der Gratulation machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zu einem Weingut, auf dem die große Feier stattfinden sollte.

„Ich begleitete Anna und Florian zu ihrem Hochzeitsauto, einem wunderschönen Citroën 11CV Oldtimer – die bekannte und legendäre Gangsterlimousine. Sofort hatte ich ein Bild in meinem Kopf im Stil der 1920er aus Chicago. Ich musste nur den richtigen Moment abwarten.“, berichtet Lukas. „Braut Anna war etwas traurig, weil es an ihrem Hochzeitstag regnete und Bräutigam Florian wollte sie in diesem Moment mit einem zärtlichen Kuss trösten. Ich vertraue auf die Robustheit meines Nikon-Equipments und dass ich mich auch im Regen auf dieses verlassen kann! Daher scheute ich mich nicht davor im Regenschauer diesen innigen, sehr emotionalen und ausdrucksstarken Moment festzuhalten.“